Lindos Akropolis Rhodos Hotel Ort Lindos und Strand Unser Tochter ist davon wenig begeistert. Noch bevor wir in Lindos angekommen sind fragt sie wann sie endlich wieder an den Pool kann. Um die Motivation zu steigern sage ich ihr das sie auf einem Esel zur Akroplis von Lindos reiten darf. Frau und Tochter reiten auf dem Esel durch die Straßen von Lindos zur Akropolis, ich mache ein paar Videoaufnahmen von dem schönen Ort Lindos 
     Lindos Hotel Ort Lindos Strand Rhodos Reise Ausflug nach Lindos
In der Mittagshitze bleiben wir nur kurz in der Akropolis von Lindos und verweilen davon die meiste Zeit an den wenigen Plätzen mit Schatten. Von hier oben hat man einen schönen Ausblick über die Insel und die Bucht von Lindos.   
   
   

Rhodos Reisen Tipp:

Lindos ist der schönste Ort auf Rhodos, von oben hast Du eine tolle Fernsicht. Versuche aber Lindos früh morgens zu erkunden, am besten fährst Du mit einem Leihwagen dahin, bevor die Touri-Busse da sind.
 

Bus nach Lindos Rhodos Reisen  Busfahrt und Ausflug Rhodos

Rhodos Forum

 

   
   

 

   

Rhodos Ausflug